aufZAQ-Neuerungen

Der Nikolaus ist schon heute zu unseren kommenden Absolventen/-innen gekommen!

 

Wie uns soeben von der Zertifizierungstelle per E-Mail von Herrn Klaus Schreiner mitgeteilt wurde, ist ab sofort die hochwertige Qualität unserer aufZAQ-Lehrgänge auch vom Bundesministerium für Wirtschaft, Familie und Jugend bestätigt, was eine erhebliche Aufwertung von aufZAQ und der durch sie zertifizierten Ausbildungslehrgänge bedeutet!

 

Wir freuen uns über diese Aufwertung und zusätzliche öffentliche Anerkennung durch das Ministerium - vor allem für die Absolventen/-innen!

 

Zudem hat sich das Corporate Design der Zertifizierungsstelle geändert, das unter anderem ein neues Logo und ein neues Zertifikats-Layout beinhaltet. Allerdings wird sich - ob der noch laufenden Regierungsverhandlungen - die Zertifikatsvorlage zu Jahresbeginn voraussichtlich etwas ändern, weil erst dann das für Jugend zuständige Bundesministerium feststeht, welches dann u.U. ein neues Logo und eine neue Bezeichnung haben wird.

 

Aus diesem Grund werden wir erst im kommenden Jahr unsere Webseiten und Infomationsmaterialien entsprechend umstellen.