Tagtäglich Social Media

Social Media Arbeitsschritte
Social Media Arbeitsschritte

Arbeit, nichts als Arbeit! ;-)

Es wäre so einfach, wenn da nicht die tägliche Arbeit wäre!

Wer jetzt der Meinung gewesen sein sollte, dass mit Kompetenzen, Strategie und Verortung sowie Vernetzung zum Thema Social Media schon alles gesagt ist, irrt. Was am Ende bleibt ist (wie bei so vielen Dingen) die tagtägliche Umsetzungsarbeit und die darf auf keinen Fall unterschätzt werden. Sie ist das Herzstück und der wichtigste Motor aller Social Media Aktivitäten.

Die oben stehende Infografik stellt in 12 Schritten überblicksmäßig dar, wie wir vorgehen, um halbwegs les- und verwertbare Beiträge zu gestalten (so hoffen wir zumindest), um damit unsere Ideen, Inhalte und Produkte in die Weiten des Web zu transportieren.

 

Manfred Hofferer

 

P.S.: Bei Interesse können wir uns gerne in einem Workshop oder einer Diskussionsrunde auch zu diesem Thema austauschen: Kontakt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0