... Rums!

Was es auf keinen Fall ist ;-)

Was man sich so alles zusammenreimen kann!

 

Dieser Beitrag ist - man mag es gar nicht glauben - nach einem Orientierungsgespräch entstanden, um ein Missverständnis zu klären: siehe Video unten :-)

 

Was sagt die Lehrgangsleitung Manfred Hofferer:

 

Manfred Hofferer:"Ich bin immer wieder erstaunt, wie wenig und wie viel eigentümliches Wissen zum Thema Soft Skills vorhanden ist. Unser Lehrgang bietet nicht nur Aufklärung, sonder vor allem das Know how für die professionelle Gestaltung von Workshops, Trainings und Seminare in diesem Themenkontext.

 

Petra Jäger: "Um nicht an der Sache vorbei zu arbeiten und u.U. kontrproduktive Ergebnisse zu erzielen, ist es ganz wichtig, dass man die Grundlagen der Gestaltung und Vorbereitung sowie die fachgerechte Durchführung von Soft-Skill-Trainings beherrscht." 

 

Die Infos zum Lehrgang findet Ihr hierWir freuen uns in jedem Fall dich!"

 

Informationen zum Lehrgang auch bei Petra Jäger unter: +43 (0) 650 512 3904 oder direkt per E-Mail oder auf unserer Facebookseite.

Vielleicht interessieren Sie sich auch für diese Ausbildungen?

Termine

  • Kick off: 09.09.2017
  • Block 1: 22.-24.09.2017
  • Block 2: 13.-15.10.2017
  • Block 3: 03.-05.11.2017
  • Block 4: 17.-19.11.2017
  • Block 5: 08.-10.12.2017

Ort

Seminarort: St. Johann in Tirol - Hotel Post

Förderungen?

Ja, es gibt Fördermöglichkeiten zu den Lehrgangsangeboten. Wir haben ISO 29990 und sind Ö-CERT zertifiziert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Instagram
Twitter Bildungspartner Österreich
Google+ Bildungspartner Österreich
Pinterest Bildungspartner Österreich
RSS Bildungspartner Österreich
YouTube Bildungspartner Österreich
Tumblr Bildungspartner Österreich

Was sagt der Blog?

So

09

Jul

2017

Mit Yer/innen umgehen

Genaeration Y
mehr lesen 8 Kommentare

Eine hohe Qualität durch einfache und motivierende Bildungsarbeit in unseren Lehrgängen ist uns besonders wichtig. Als erfahrene Erwachsenenbildungseinrichtung sind wir in Österreich bundesweit durch ÖCERT und durch Systemcert nach ÖNORM ISO 29990:2010 zertifiziert.

Was sagen wir?

Individuelle Weiterbildung ist ein ganz wichtiger Schritt, um berufliche Chancen optimal zu nutzen. Wenn Sie vorhandenes Wissen erweitern, sich beruflich neu orientieren oder sich einfach persönlich weiterentwickeln wollen, sind die Bildungspartner Österreich Ihre professionellen Bildungspartner vor Ort.

 

Seit vielen Jahren bieten wir ein umfangreiches Angebot geförderter Aus-, Fort- und Weiterbildungen (Förderung über öffentliche Träger, z.B. WAFF, AMS oder WKO möglich), aber auch berufsbegleitender Seminare an.

 

Lesen Sie mehr zu unseren Bildungsangeboten.

Betriebsinterne Aus- und Fortbildungsangebote

Sie suchen Lösungen, wir kommen gerne auch zu Ihnen ...: mehr dazu

Bücher

Bildung erfolgreich vermarkten
Ausprobieren lohnt sich!