I cant´t

Wenn wieder einmal so ein Tag ist ...

... und man sich nicht wirklich aufraffen und motivieren kann, die Stimmung am Tiefpunkt ist und die Verschieberitis anklopf, dann gibt es nur eine Möglichkeit. Das Einzige, das an solchen Tagen wirklich hilft, ist den inneren Schweinehund zu besiegen und sich zu überwinden!


Autor: Manfred Hofferer

Jahrgang 1962, studierte u.a. Bildungs- und Erziehungswissenschaften an der Universität Wien und ist der wissenschaftlich-pädagogische Leiter der Bildungspartner Österreich. In der Vergangenheit engagierte er sich für pädagogische und therapeutische Projekte und Ausbildungen im Sektor Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbildung. Nun widmet er sich schwerpunktmäßig pädagogischen Themen vom Ausbildungsabschluss über den Berufseinstieg bis hin zum Arbeitsalltag.

 

Vielleicht interessieren Sie sich auch für diese Beiträge?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0