Selbstbewusst kommunizieren

Selbstbewusst kommunizieren

Fünf Tipps zur besseren Kommunikation miteinander

Nicht lange gefackelt: 1:21 um zu dem Thema etwas zu sagen :-)

 

---

Beitragsgestalter: Manfred Hofferer

Jahrgang 1962, studierte u.a. Bildungs- und Erziehungswissenschaften an der Universität Wien und ist der wissenschaftlich-pädagogische Leiter der Bildungspartner Österreich. In der Vergangenheit engagierte er sich für pädagogische und therapeutische Projekte und Ausbildungen im Sektor Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbildung. Nun widmet er sich schwerpunktmäßig pädagogischen Themen vom Ausbildungsabschluss über den Berufseinstieg bis hin zum Arbeitsalltag.

 

Vielleicht interessierst Du Dich auch für diese Beiträge?

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Klaus (Montag, 03 September 2018 13:15)

    KLASSE - DANKE!

  • #2

    Elisabeth (Montag, 03 September 2018 13:18)

    Das werde ich gleich einmal DICK in mein Tagebüchlein schreiben!!!

  • #3

    Ralf (Montag, 03 September 2018 13:24)

    Danke für den Beitrag :-)

  • #4

    Basti (Montag, 03 September 2018 13:59)

    Danke für den Input - Da habe ich heute wieder etwas zu denken :-)

  • #5

    Sofia (Montag, 03 September 2018 17:22)

    Gefällt mir :-)

  • #6

    Severin (Donnerstag, 06 September 2018 17:43)

    Sehr schön, danke!