"Guckst du!"


Worum geht es?

Reden wir nicht lange, tun wir es einfach!

 

Wer einmal dabei sein und live erleben möchte, wie eine Podcast-Folge von der Ideenfindung, der Textentwicklung, dem Einsprechen, Abmischen und Endverarbeiten bis zu Veröffentlichung abläuft, hat in diesem Workshop die Möglichkeit Manfred Hofferer über die Schulter zu schauen und bekommt zu jedem Schritt Infos aus der Umsetzungspraxis.


Zielgruppe

Alle, (1) die einmal live dabei sein möchten, wenn eine Podcast-Episode erstellt wird und Schritt für Schritt miterleben wollen was es braucht und wie dieser Prozess abläuft und solche, (2) die schon länger konkret mit der Idee eines eigenen Podcast spielen.


Methoden

Gespräch, Erfahrungsinputs, Demonstrationen sowie Planungs-, Umsetzungs- und Transferinformationen 


Nutzen

Wer live dabei gewesen ist, die Schritte und den Ablauf kennt und gesehen hat wie eine Podcast Episode kostengünstig erstellt und zeiteffizient verarbeitet wird, weiß, dass es so schwer nicht ist und traut sich leichter darüber selbst mit diesem Format zu arbeiten.

 

Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig: in der Bildungsarbeit und Lehre, zur Information und Werbung auf der Webseite wie auch in den sozialen Medien, firmenintern zu Schulungszwecken, u.a.m.


Termin

  • 03. März 2022
  • 17:00 bis 20:00 Uhr (es kann durchaus ob der Fragen auch ein bisschen länger dauern)
  • Format: Online Workshop

Achtung: Das Angebot ist auf 10 Personen limitiert. Der Workshop kann auch von Gruppen ab 6 Personen zu individuellen Terminen gebucht werden. Dazu bitte um dirkete Kontaktaufname und Abstimmung mit Manfred Hofferer.


Kosten

EUR 245,- exkl. USt. pro Teilnehmer: in


Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Unser Podcast