Sabine Guse-Kiegerl

Geb. 1969  in Krems an der Donau, verheiratet, 1 Sohn

 

Nach meinen "Lehrjahren" in der freien Wirtschaft bin ich seit 2006 als selbstständige Trainerin und Erwachsenenbildnerin bei Schulprojekttagen, Workshops, Seminaren und Incentives tätig. Eine meiner großen Leidenschaften ist - neben meiner Tätigkeit als Erwachsenenbildnerin - die mobile Seilarbeit.

 

 

Als Bildungspartnerin betreue und koordiniere ich schwerpunktmäßig das Gebiet Oberösterreich. Bei besonderen Projekten und Bildungsangeboten arbeite ich mit meinen Kolleginnen und Kollegen regionen- und länderübergreifend zusammen.

 

Meine Ausbildungen

Zertifizierte Erwachsenenbildnerin, Coachess, zertifizierte auf ZAQ-Outdoorpädagogin, zertifizierte auf ZAQ-mobile Seiltrainerin, Lehrtrainerin für mobile Seilarbeit in der Outdoorpädagogik Austria, zertifizierte Hochseilgarten-Trainerin, Ausbildung zur Kinesiologin und Stressmanagement-Beraterin, Weiterbildung in Energiearbeit, Präsentations- und Kommunikationstechnik, Diplom Mentaltrainerin zertifizierter Smovey-Coach, Kaufmännische Grundausbildung und 22 Jahre Erfahrung u.a. in einem internationalen Unternehmen im Kundendienst und Vertrieb

 

Meine Arbeitsschwerpunkte

  • Sinn & Ziele finden
  • Energie & Motivation
  • Stärken erkennen & Potenziale fördern
  • Balance & Ausgeglichenheit
  • Bewegung & Wohlbefinden
  • Zusammenarbeit mit Anderen & Teamentwicklung
  • Firmen- & Gruppenevents
  • Spiel & Abenteuer

Bevorzugten Zielgruppen

  • Betriebe und Organisationen
  • Erwachsene
  • Frauen
  • Lehrlinge
  • Kinder und Jugendliche

Direkter Kontakt

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.