Online- Akademie

Jederzeit Wissen holen & lernen!

Warum gibt es dieses Angebot?

 

Die Bildungspartner Österreich sind Partnerin und Partner von Menschen, Unternehmen und Organisationen, die sich und ihre Mitarbeitenden weiterentwickeln wollen. In der Hauptsache aber bieten wir hier Inhalte, damit du ...

  • arbeiten kannst wann es für dich passt!
  • lernen kannst, wo immer du gerade bist!
  • dein eigenes Lerntempo gehen kannst!
  • Zeit sparst und nicht lange suchen musst!
  • gut recherchierte und kompakte Inhalte bekommst!

So einfach ist es! Wir freuen uns, wenn Du unser Angebot nutzt. Schau Dich um!

Microvorlesungen

In kompakten Kurzvideos besprechen wir Fachthemen und geben Antwort auf Fragen zu unterschiedlichsten Themenbereichen.

Input- & Themenvideos

In der Kürze liegt die Würze: Ohne Schnörkel und Schnickschnack bringen wir wichtiges Wissen auf den Punkt!

Microvideokurse

Ohne wenn und aber! Hier findest du richtig schnelles Wissen zu wichtigen Themen: rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr.


Was sagen unsere KundInnen?

Wir sind seit 12. November 2018 im Testbetrieb!

  • “Keine Suche mehr, keine mühsame Quellrecherche. Alles in einem Beitrag und ich bin sofort über das Wesentliche informiert” Claudia P.
  • “Die Microvorlesungen vereinfachen mein Leben so sehr, dass ich einfach mehr Zeit für mich finde.” Carina A.
  • „Das Wissen kann ich 1:1 in meine Kurse mitnehmen“ Theresia E.
  • “Echt genial. Da kann ich sofort mit der Umsetzung starten? Super, Danke!” Thomas F.
  • “Also das neue Angebot ist echt großartig – Danke!” Günther T.
  • “Besonders liebe ich es, dass die Infos so gut auf den Punkt gebracht sind.” Anna G.
  • “Wie krass ist das denn? So kurz und treffend zusammengefasst habe ich noch keine Vorlesung erlebt”. Raul J.H.
  • “Warum gibt es Euch nicht schon viel länger? Da hätte ich mir viele mühsame Suchstunden erspart?”. Sebastian B.

Schicke uns Deine Nachricht über das Formular und nenne uns Datum und Zeit, zu der wir Dich am besten telefonisch erreichen können.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Qualität ist uns ein großes Anliegen!

Mehr dazu findest du mit einem Klick hier:

Mit einem "Klick" auf das Bild erfährst Du mehr über uns und unserer Arbeitsweise
Mit einem "Klick" auf das Bild erfährst Du mehr über uns und unserer Arbeitsweise